Zeitlich begrenztes Angebot - nur noch diesen Monat verfügbar!

Unsere Preise

Wählen Sie das passende Paket für Ihre Einrichtung

Alle Pakete können 5 Tage kostenlos getestet werden

Basis

7,50€ /Kind/JAHR
nur 62,5 Cent/Kind/Monat
  • 1GB Speicherplatz/Kind
  • Basis-Module inklusive
  • Portfolioarbeit
  • Elternkommunikation
  • E-Mail Support
Jetzt starten
Neu

Professional

14,90€ /Kind/JAHR
nur 1,24€/Kind/Monat
  • 20GB Speicherplatz/Kind
  • Alle Premium-Funktionen
  • Erweiterte Dienstplanung
  • Erweiterte Statistiken
  • Umfangreiches Träger-Dashboard für mehrere Kitas
  • VIP-Support
  • Jährliche Online-Schulung
Jetzt starten

Träger

Individuell

Sie sind Träger mehrerer Kitas und suchen eine maßgeschneiderte Lösung?

Lassen Sie uns gemeinsam das optimale Paket für Ihre Einrichtungen entwickeln.

info@kitaversum.de

KEINE EINRICHTUNGSGEBÜHR – Alle Preise sind transparent und enthalten keine versteckten Kosten

Häufig gestellte Fragen

Wie lange läuft mein Vertrag?

Der Vertrag läuft jeweils 12 Monate und kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden.

In welchem Turnus erhalte ich eine Rechnung?

Wir bieten eine Rechnungsstellung einmal jährlich an.

Wie kann ich zahlen?

Eine Zahlung ist per Rechnung möglich. Diese wird Ihnen nach Buchung per E-Mail zugeschickt.

Kann ich während der Vertragslaufzeit das Paket wechseln?

Ja, ein Upgrade von Basis auf Premium ist jederzeit möglich. Ein Downgrade kann zum nächsten Vertragsjahr erfolgen.

Was passiert mit unseren Daten bei Vertragsende?

Nach Vertragsende haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Daten zu exportieren. Anschließend werden alle Daten sicher und DSGVO-konform gelöscht.

Wie funktioniert die 5-tägige Testphase?

Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen des gewählten Pakets. Die Testphase endet automatisch, keine Kündigung notwendig.

Gibt es eine Einrichtungsgebühr?

Nein, es fallen keine zusätzlichen Einrichtungsgebühren an. Im Preis ist alles inklusive.

Wie werden die Mitarbeiter geschult?

Premium-Kunden erhalten eine kostenlose digitale Einführungsschulung. Professional-Kunden genießen zusätzlich eine jährliche Online-Schulung für das gesamte Team. Basis-Kunden können Schulungen gegen Aufpreis buchen.

Wo werden unsere Daten gespeichert?

Alle Daten werden ausschließlich auf deutschen Servern gespeichert und entsprechen den strengen DSGVO-Richtlinien.

Wie viele Nutzerkonten sind inklusive?

Sie können unbegrenzt viele Mitarbeiter- und Elternkonten anlegen - ohne zusätzliche Kosten.

Was ist bei technischen Problemen?

Basis-Kunden erhalten E-Mail-Support innerhalb von 48 Stunden. Premium-Kunden genießen priorisierten Support innerhalb von 24 Stunden. Professional-Kunden profitieren von VIP-Support mit garantierter Reaktionszeit von 4 Stunden an Werktagen.

Gibt es regelmäßige Updates?

Ja, wir entwickeln die Software kontinuierlich weiter. Updates sind kostenlos und werden automatisch eingespielt.