Unsere Preise
Wählen Sie das passende Paket für Ihre Einrichtung
Alle Pakete können 5 Tage kostenlos getestet werden
Basis
- 1GB Speicherplatz/Kind
- Basis-Module inklusive
- Portfolioarbeit
- Elternkommunikation
- E-Mail Support
Premium
- 8GB Speicherplatz/Kind
- Alle Module inklusive
- Erweiterte Portfolioarbeit
- Premium Elternkommunikation
- Prioritäts-Support
- Digitale Einführungsschulung
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Sie sind Träger mehrerer Kitas und suchen eine maßgeschneiderte Lösung?
Lassen Sie uns gemeinsam das optimale Paket für Ihre Einrichtungen entwickeln.
info@kitaversum.deHäufig gestellte Fragen
Wie lange läuft mein Vertrag?
Der Vertrag läuft jeweils 12 Monate und kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden.
In welchem Turnus erhalte ich eine Rechnung?
Wir bieten eine Rechnungsstellung einmal jährlich an.
Wie kann ich zahlen?
Eine Zahlung ist per Rechnung möglich. Diese wird Ihnen nach Buchung per E-Mail zugeschickt.
Kann ich während der Vertragslaufzeit das Paket wechseln?
Ja, ein Upgrade von Basis auf Premium ist jederzeit möglich. Ein Downgrade kann zum nächsten Vertragsjahr erfolgen.
Was passiert mit unseren Daten bei Vertragsende?
Nach Vertragsende haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Daten zu exportieren. Anschließend werden alle Daten sicher und DSGVO-konform gelöscht.
Wie funktioniert die 5-tägige Testphase?
Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen des gewählten Pakets. Die Testphase endet automatisch, keine Kündigung notwendig.
Gibt es eine Einrichtungsgebühr?
Nein, es fallen keine zusätzlichen Einrichtungsgebühren an. Im Preis ist alles inklusive.
Wie werden die Mitarbeiter geschult?
Wir bieten kostenlose Online-Schulungen an bei einem Kauf der Premium-Version.
Wo werden unsere Daten gespeichert?
Alle Daten werden ausschließlich auf deutschen Servern gespeichert und entsprechen den strengen DSGVO-Richtlinien.
Wie viele Nutzerkonten sind inklusive?
Sie können unbegrenzt viele Mitarbeiter- und Elternkonten anlegen - ohne zusätzliche Kosten.
Was ist bei technischen Problemen?
Unser Support-Team ist per E-Mail und Telefon erreichbar. Premium-Kunden genießen priorisierten 24h-Support.
Gibt es regelmäßige Updates?
Ja, wir entwickeln die Software kontinuierlich weiter. Updates sind kostenlos und werden automatisch eingespielt.